Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 18. November 2008

Der kleinste Adventskranz...

Na, eher eine Adventskerze.
Das Kränzchen aus Tannen fehlt noch.
Wäre was für den Arbeitsplatz des Mannes?



Kommentare:

So wie ich bin hat gesagt…

Hach, wie schöööön. Das gefällt mir! Da weiß man zumindest, dass die Kerzen gleichmäßig runterbrennen... ;-)

Liebste Nani, sooooo lieben Dank für Deine wundervolle Nachricht! Ja, das Haus oder wie auch immer wird mich finden. Aber erstmal finde ich mich hier im Weiß...

Fühl Dich ganz doll gedrückt!
... und liebe Grüße natürlich an Deine Lieben!

Knutschis, Anke

ela hat gesagt…

Hallo Nani,
Super Idee, die Kerze gefällt mir sehr gut! Da wird sich dein Mann freuen.

Sag mal, ist Paderborn weit weg von dir?? Irgendwo hab ich gelesen, dass du dort warst. Vielleicht können wir dort mal ein butterzartes Meeting veranstalten!
Liebe Grüße
ela

elbrorie hat gesagt…

Hallo Nani,
die Kerze ist wunderschön, dein Mann wird sich freuen!

Ich hab gelesen, dass du kürzlich in Paderborn warst, ist das weit weg von dir? Wir könnten dort evtl. ein kleines butterzartes Meeting machen, wenn du magst!
liebe Grüße
ela

nani hat gesagt…

Hey Ela, schön Dich hier zu lesen :o)

Paderborn ist, wenn ich fahre, eine knappe 3/4 Stunde weit weg. Treffen wäre dort also meinerseits super...

Weißt Du, wer noch in der Nähe wohnt? Ich würd mich freuen!!!

Danke fpr Deinen Kommentar
LG
Nani


@Anke: Weißt Du Anke, ich glaub, das Haus in dem dem wir wohnen wird auch nicht das letzte sein..... nur so ein Bauchgefühl....

noch mal
LG
Nani

So wie ich bin hat gesagt…

Hihi, dann können wir ja doch noch 'richtige' Nachbarn in schwedischen Traumhäusern werden... ;-)

Nicht nur ich würde sich mehr als freuen. ;-)

Liebste Grüße, Anke

Blickwinkel hat gesagt…

Huhu nani ;o)
danke für den lieben Tipp mit den Farben... konnte ich leider gar nicht testen, da Lebensmittelfarbe , wie verhext, in zwei Geschäften ausverkauft war, naja, und dann habe ich diese genommen, um nicht noch ein Geschäft ab zu klappern... aber beim nächsten mal versuch ich´s mal mit der originalen ;o)
aber als nächstes wird bei uns Kekse backen auf dem Programm stehen, und denen tu ich diese Farben nicht an … ;o)
Deine Kerze ist im Übrigen auch eine tolle Idee!!! Deshalb gebe ich Dir recht, das bloggen ist doch wirklich eine tolle Sache, soviele Ideen… !
Ich hoffe Du bist bald mal bei ebay fertig... und zeigst hier wieder mehr ;o)
*drückdich*
Liebe Grüße
Esther, die ja auch viel zu spät ist, heute mit ihrem Kommentar *schähmmit*

So wie ich bin hat gesagt…

Ich Dich auch!

... Frau Nachbarin ;-)
mit den schönsten Töchtern (für meine Söhne) hihi

vomFeental hat gesagt…

Hallo liebe Nani,
das ist eine superschöne Idee mit der Kerze - echt toll. Auch die Farbkombination.... :-)
Liebe Grüße von Iris

vomFeental hat gesagt…

...hihi... "auftüddern"... lustiges Wort... hab ich noch nie gehört, wenngleich ich ja auch aus Norddeuschland komme.
Ich finde Auftüddern von kleinen Kötern an sich auch ziemlich bekloppt, aber in diesem Fall ist es tatsächlich sinnvoll, denn Chihuahuas frieren leicht. Es ist ihr erster Winter, den sie durchstehen muß, und sie soll ihn ja nicht gleich in traumatischer Erinnerung behalten... ;-)
Liebe Grüße von Iris

vomFeental hat gesagt…

...also ABtüddern kenne ich erst recht nicht... kenne nur das Wort "tüddelig" für alte Leute, die anfangen, etwas durcheinander zu werden...
Zu meiner Verteidungung kann ich hervorbringen, daß ich ja nun doch nicht so aus dem gaaanz hohen Norden komme, also nicht aus Hamburch oder so, sondern nur aus Hannover, wo man ja bekanntlich das reinste Hochdeutsch spricht, nech? Also nix abtüddern oder so... ;-)
Feudeln hab ich noch NIE gehört, aber als ich das Wort meinem Freund sagte - der Trierer ist - wußte er sofort, was das heißt!:-)
Soviel für heute zu linguistischen Fragestellungen.... ;-)
Liebe Grüße von Iris