Related Posts with Thumbnails


Sonntag, 2. November 2008

Ein bischen Familie...


Unsere unglaublich große Emma...

und die noch so kleine Lucie...


Der Micha...


Geschwisterliebe, zumindest fürs Foto ;o)


Das sind wir:
Micha
Nani
Emma Lilli Wolke 1998
Hannah Lotta 2000
Lucie 2005
Mona und Lisa...Foto folgt
Polly und Lissy...Foto folgt

3 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

hihi...Die unglaublich große Emma werde ich gleich mal Malte zeigen! Und das Geschwisterfoto ist zauberhaft. Auch wenn nur fürs Foto - zumindest hat es sie gegeben! Mit Beweis! ;-)

(M)Einblicke hat gesagt…

So Malte hat sie gleich erkannt, ihm gefällt das Foto - und er möchte zu Euch fahren! hihi
Also, bis bald, Anke

Blickwinkel hat gesagt…

Du hast deinen Geburtstag ganz verschwiegen (mir zumindest!)
Aber dann sage ich dir eben jetzt erst , alles Liebe nachträglich, bleib einfach so wie du bist, mit deiner überspringenden Freude im Herzen, und auch das Chaotische lege bitte nicht ab! ;o)
Ich wünsche dir Liebe, Gesundheit, und das Du dir viele Träume erfüllen können wirst! Alles liebe -nachträglich ;o)