Related Posts with Thumbnails

Samstag, 22. November 2008

Mein kleiner neuer Teelichthalter...



Kommentare:

So wie ich bin hat gesagt…

Ach ja, da mag man sich gleich mit einer Decke und heißem Kakao (vielleicht noch Klickaklackakuchen) dazu setzen und mit Dir plaudern.

Herrlich!

Gemütlichkeit liebende Grüße, Anke

Blickwinkel hat gesagt…

ist der aus Salzteig ?

vomFeental hat gesagt…

Liebe Nani,
der Teelichthalter ist wunderschön...
Liebe Grüße von Iris

nani hat gesagt…

Nein, der ist aus Porzellan. Ich habe ihn durch Zufall in einem Drogeriemarkt gesehen, als ich Shampoo, Deo und co. gekauft habe.

Er hat mich gerufen, mir in meinen Geist geflüstert: Nimm mich mit. Er MUSSTE in meinen Einkaufskorb.

Und er gehört tatsächlich zu mir.....so ging es Dir mit dem Frosch auch, oder?

LG
Nani

Blickwinkel hat gesagt…

Genau ;o)
Der Mr. froggi ;o)

vomFeental hat gesagt…

Liebe Nani,
auch Helga von Spiel-mit-Ideen hatte mich ja wegen der Stoffe gefragt. Ich habe die jüngsten privat aus einer Art "Fundus" erstanden... Im internet bestelle ich gelegentlich, aber da weiß man in der Tat nie genau, wie sie ausfallen. Und außerdem sind Stoffe für gewöhnlich ja so furchtbar teuer! Schöne Stoffe zu finden ist schwierig, es gehört auch immer mal eine Portion Glück dazu....
Liebe Grüße von Iris, die vom gestrigen Nähen dermaßene Rückenverspannungen hat, daß sie heute "arbeitsunfähig" ist... :-(