Related Posts with Thumbnails

Samstag, 1. November 2008

Äpfel umsonst...


Apfelpflücker hätten wir gar nicht gebrauch, die Äpfelchen lagen schon alle am Boden.
Unmengen Äpfel liegen nun vor unserer Haustür. Ob wir so viel essen können?
Können wir nicht.
Daher haben wir nun auch einen Entsafter.
Jeden Tag frisch, ganz frischer Saft, daß ist so wunderbar. Bilder werden nachgereicht...

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Nani, endlich ist dein Blog online ! *freu*
Und wunderschön an zu schau´n, ich liebe Euer Schwedenhaus… aber das weißt du ja schon ;o)
Bei dem Bild im Schnee meint man es stehe sogar in Schweden !
Ich bin schon ganz gespannt was hier noch so kommen mag!
Ich werde dich gleich sofort mal verlinken, damit ich auch ja nicht verpasse!
Schön Dich nun (hoffentlich!) wieder öfter zu lesen !
Sei lieb umarmt, MEINE ;o) liebe … und noch ein schönes (rest)-Wochenende

Lichtworte hat gesagt…

Hallo liebste Nani, welch eine Überraschung!!! Da bummel ich so bei Esther rum... Und finde DICH! Wie schön. Sag mal, da frag ich doch gleich mal nach einem 'schönen' Foto von Emma für Malte... Wär das möglich? ;-)
Habe grad mit Klaus Schwedenfertighäuser angesehen... Wie passend!
Allerliebste Grüße, Anke