Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 14. Januar 2009

Und tschüß...

....ich packe jetzt die Tasche fürs Krankenhaus.

Drückt die Daumen, das alles glatt läuft.
Es wird schon :o)

Bis bald


LG
Nani

Kommentare:

stylemaedchen hat gesagt…

Alles Gute, hoffe Deine Grosse ist okay. Als Mutter kann ich gut nachvollziehen, wie beunruhigt Du sein musst. Schicke positive Energien und ein paar waermende Sonnenstrahlen ueber den grossen Teich,
Imke aka stylemaedchen aus Kalifornien

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh, liebe Nani, grad wollt ich für Emma alles Gute und Liebe und das allerbeste wünschen.
Nun seid Ihr schon los... Wir begleiten Euch in Gedanken. Dass die Punktion problemlos läuft und das Ergebnis das allerbeste ist!
Die mutige Wolke - wir drücken fest die Daumen! Grüß sie vom Papst! ;-)
Sei umarmt, Du starke Mama! Viel Kraft und Nerven beim Warten...
Ich denke an Dich, Deine Freundin

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ja, das wird es. Fühl Dich beschützt von Deinem Engel, er wird sicherlich bei Dir sein!

Alles Liebe von
Cornelia

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen!!

GVLG Soffel

Blickwinkel hat gesagt…

Oh Nani... ich denk an euch !!!
Alles Gute!
Und meld dich bitte bald, wenn du mehr weißt ja?
allerliebste grüße
Esther

nani hat gesagt…

Was seid Ihr alle lieb! Vielen Dank!

NOCH sind wir nicht weg. Wir müssen um 15.00 Uhr im KH sein. Bis dahin muss ich hier alles zurechtlegen, damit Papa auch weiß, was er zu tun hat. Er ist doch beruflich immer erst spät zu Hause, und hat daher mit dem Haushalt etc. nicht viel zu tun. Da ist so ein Tag Kinderhüten eine richtige Herausvorderung für ihn.

Er wirds schon richten!

Es sit auch ganz lieb von Euch, zu wünschen, das alles ok ist mit dem Befund. Ich wünsche mir das Gegenteil. Emma geht es eben nicht gut, und man weiß nicht, was es ist. Wenn jetzt endlich etwas gefunden wird, kann man was unternehmen. Findet man nichts, geht das Suchen weiter.
Hört sich jetzt komisch an, aber so ist es.

Also, drückt in diesem Sinne die Daumen, DASS der Verdacht bestätigt wird.

Bis dahin wünsche ich wunderschöne Winterliche Tage.

Eure Nani

(M)Einblicke hat gesagt…

Ach ja, der smarte Boy hinter der Kamera ist mein 1,92 m kleiner Bruder. Der den ich mir sooooo sehr gewünscht habe! ;-)
...

Hatteshuus hat gesagt…

Alles Gute für Euch!!!