Related Posts with Thumbnails


Freitag, 8. Mai 2009

An alle Baby und Kleinkindmamas....




....ich habe bei ebay endlich mal wieder was eingestellt:

Römer King TS plus in beige:
Artikelnummer 330328442440

Maxi Cosi Priori Design Prince:
Artikelnummer 330328445985

Stillkissen aus 100% Leinen:
Artikelnummer 330328527581

Babytragetasche für Chariot Fahrradanhänger:
Artikelnummer 330328450400

Mein Name bei ebay:
super-nani

Weiteres wird folgen,
sofern mir mein innerer
Schweinehund
nicht dazwischenkommt.

*Feng Shui*
gegen das Gerümpel des Alltags


*Schweinehund*
gegen die guten Vorsätze meines Frauchens


Ich überlege ernsthaft, ob ich meinen
inneren Schweinehund mal für eine Zeit in eine
Hundepension für schwer erziehbare Hunde stecken sollte...

Oder gleich ins Tierheim?
Ganz brutal wäre einschläfern,
aber er ist ja kerngesund, also darf er weiter leben!

Ganz von ihm trennen....neeee, das schaffe ich wohl nie.
Er ist doch immer wieder so süß,
wenn er schwanzwedelnd auf mich zukommt:

"Wuff, komm doch, liebes Frauchen. Ab aufs Sofa.
Beine hoch! Und dann ist alles sooo schön gemütlich, wuff!"


LG
Nani

Keine Kommentare: