Related Posts with Thumbnails


Dienstag, 26. Mai 2009

Immer wieder neue Wege...

...können wir beschreiten.
Wir müssen uns nur für einen entscheiden.

Nun bin ich seit gut einer Woche nicht mehr für EagleView tätig.
Es war eine schöne Zeit, und nun kommen andere schöne Zeiten...

Die Ausbildung in Bonn zur Lösungsfokussierten Kurztherapie
habe ich auch aufgeschoben,denn bisher sind nicht genügend
Teilnehmer vorhanden. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!

Neu ist:
Derzeit kümmere ich mich um einen neuen Weg.
Ganz bei uns in der Nähe kann man soziale Arbeit studieren.
Das spricht mich an.
Inhalte des Studiums kann man sehr gut fürs Coaching verwenden.
Meilenstein:
Derzeit liegen über 300 Bewerbungen für den Studienplatz vor.
25 werden genommen.

Das bedeutet:
Abwarten
Daumendrücken
Hoffnung nicht aufgeben


LG
Nani

Keine Kommentare: