Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 2. September 2009

Glück ist...


... kurz
...großartig
...ein unbeschreibliches Gefühl
...unfassbar
...oft unbeschreiblich
...ein Singen der Seele
...ein hüpfendes Herz

...so vieles...


Wenn man bei Google den Begriff GLÜCK eingibt
erscheint bei der Bildersuche dieses Bild.

Dieses Bild gibt für mich Zufriedenheit wieder.
In sich ruhend.
Seelig.
Da.

Heute ging es mir wieder gut.
8 Kisten Wäsche hielten mich nicht davon ab,
einfach auf dem Sofa rumzuhängen,
ein bischen mit den Kindern zu kuscheln,
und den Moment der Faulheit zu genießen.

So einen friedlichen Tag wie heute hatte ich lange nicht mehr.

G.L.Ü.C.K

Und mit einem zufriedenen Gefühl im Herzen
gehe ich nun faul ins Bett,
mit den Kisten voll Wäsche neben mir.
Ich werde die Kisten anlächeln
ein Buch nehmen und nach 10 Minuten lesen
zufreiden einschlafen.

Morgen ist auch noch ein Tag.


LG
Nani

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Naniiii,

das Foto ist zum Küssen. Weil es anders ist. Wir wünschen uns alle gegen den Strom zu schwimmen. Dinge anders zu machen als 'normal'. Nur kommen wir nicht aus dem Trott, nur schwerlich jedenfalls. Diese Dame scheint es geschafft zu haben. Ob sie wirklich zufrieden ist, weiß man nicht. Man kann es auch nicht sehen. Aber wir verbinden mit dem etwas ungewöhnlichen ;-))) Äußeren, dass sie in sich ruht, weil sie sich traut.
Aber vielleicht macht sie das auch, weil sie wütend auf ihre Familie ist oder einfach betrunken. ;-)))

Egal, was ihr Gemütszustand ist - uns projeziert dieses Bild den Zustand von Glück. Einfach weil es Selbstverwirklichung in seiner offensichtlichsten Form demonstriert.

Aber Du bist so wie dieses Unikat - sonst hättest Du dieses Bild nicht gefunden. Und dafür bekommst Du einen dicken *schmatz*, denn das macht Dich so einzigartig und besonders. Das macht Dich vertrauensvoll und zu einem großen Liebhabs (sorry Esther, muss mich Deiner Wortkreation bedienen hihi).

In uns allen steckt eine zigarrenrauchende unkonventionelle Alte - lassen wir sie raus! ;-)))
Und grüß Deine Wäschekisten herzlich von meinem Bügelturm (der Korb ist leider nicht mehr zu sehen).

Ich umarme Dich, Du glückliche und selige Nani!

Anette hat gesagt…

Ein geniales Foto! ... jedenfalls für mich:-)
Ich vermute, ich ende auch mal so ;o)))
Freudige Grüsse von Anette

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Das hört sich lies sich gut an! Und ein herrliches Foto....
Liebe Grüße von Uta!

Katharina hat gesagt…

Das Foto ist so toll. Auch sonst finde ich deinen Blog sehr schön.

Liebe Grüße.
Katharina

Martina hat gesagt…

hallo nani
vieln dank für deinen netten kommentar.
dein blog ist auch wirkklich toll wunderschön und so voll mit glück (auch wenn du an deinem geburtstag nicht shoppen warst). herzlichen glückwunsch nochmal. alles liebe martina