Related Posts with Thumbnails

Samstag, 17. Oktober 2009

Erntedanktorte und bye bye...



Dieses leckere Törtchen, äh, Torte
habe ich letztens zum Erntedank gepacken.
Die war natürlich die erste Torte, die aufegfuttert war ;o)

Und das tolle ist, sie geht recht schnell,
hat unmengen an Kalorien,
ist auf einer großen Kaffeetafel ein wirklicher Hingucker
und sie sorgt immer für den Spruch:
"Oh, wer hat denn da einen Draht zum Konditor...!"

Und desweiteren:
Morgen geht es los. Ab in den Urlaub.
Koffer sind fast alle gepackt,
Winterreifen hat grad mein Mann montiert
(Schaaatz, wo ist der Wagenheber?)
Und die Kinder sind ganz aufgeregt.

Bis bald, in einer guten Woche sehen wir uns wieder...


LG
Nani

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Tolle Torte !!!!
Erholt Euch gut :o)
GGLG Gabi

Blickwinkel hat gesagt…

Bei Dir ist alles lecker ... und mit kalorien ;o) aber es sieht auch noch alles immer so unverschähmt gut aus!
Ich wünsche Euch einen traum Urlaub und kommt gut gelaunt, entspannt und gesund wieder!
Bussi
Esther

(M)Einblicke hat gesagt…

Ihr Lieben alle,

wir wünschen Euch gaaaaaaanz viel Spaß! Und die Torte steht jetzt schon ganz oben auf meiner Wunschliste ;-))) Du weißt, ja, ich habe jeden Tag Geburtstag und Du bist täglich aufs Herzlichste Willkommen! hihi

Knutsch alle Deine Lieben und Dir schick ich einen dicken Luftschmatzer

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Torte ist ja wirklich super schön !
Kein Wunder, daß man da denkt, das die vom Konditor ist !!!

Schönen Urlaub :o)

Fr. K hat gesagt…

Hallo Nani...
Wir kennen uns noch nicht, finde Deinen Blog super und würde Dich gerne verlinken. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, und die Idee mit den Winterreifen war nicht schlecht. Lg Katrin

(M)Einblicke hat gesagt…

Seid Ihr endlich mal wieder zurück? Ich warte ja schon eeeeewig! ;-)))