Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 18. November 2009

Brummmm.....



Eine liebe Freundin von mir hat Ihr drittes Kind bekommen.
Nach zwei Mädchen nun ein Junge.
Paul Caspar

Jetzt ist Schluss mit Rosa, Glitzer und Feenkram :o)

Neben einiger anderer Dinge, die ich unbedingt kaufen musste, habe ich auch dieses T-shirt erstanden und mit einem selbstgehäkelten Auto aufgepeppt.

Ihr gefällts.
Ob es dem Casperle gefallen wird?
Noch ist es viel zu groß...

LG
Nani

Kommentare:

FrauSchmitt hat gesagt…

Das Auto ist ja ein Traum. Danke für die gute Inspiration! Das versuche ich auch mal - und komme nun öfter mal vorbei in deinem schönen Blog.

Viele Grüße,
FrauSchmitt

FrauSchmitt hat gesagt…

Das Auto ist ja ein Traum. Danke für die gute Inspiration! Das versuche ich auch mal - und komme nun öfter mal vorbei in deinem schönen Blog.

Viele Grüße,
FrauSchmitt

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden ! Da ist sowas gekauftes doch direkt viel persönlicher geworden !
Sehr schön :o)

Gabi hat gesagt…

supersüß,
wir kamen auch nicht über den Genuß von prinz.... und rosa hinaus ;o)
LG Gabi

Blickwinkel hat gesagt…

Das ist soooo schön Nani!

(M)Einblicke hat gesagt…

Da gefällt mir aber nicht nur der Name ;-))

Das Auto ist total süß. Und das, wo ich so auf hellblau stehe zZt.
Ganz vielleicht brauch ich auch bald so ein Shirt... ;-))) Nein, nicht ganz für mich - für meine Schwester. Es gilt Daumen zu drücken...

9mal werden wir noch wach, heissa, dann.... ist es endlich soweit... Dann sehen wir uns. *freu*

Shippymolkfred hat gesagt…

Super süß, das wird dem kleinen Mann bestimmt gefallen. (und seiner Mum noch mehr :))

LG Shippymolkfred