Related Posts with Thumbnails

Freitag, 20. November 2009

Frisch verliebt...


...hab ich mich!
Dieses Auto, diese Punkte.
Zu süß.
Ok, jetzt wär der nix für uns,
da müsste ich meinen Mann aufs Dach schnallen
wenn wir alle zusammen wegfahren wollen.
Aber wenn die Kinder mal aus dem Haus sind,so in ein, zwei Jahren, hihi...

LG
Nani

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

super süß... und jeder weiß, da kommt frau mein ein und alles um die ecke gedüst.. niedlich..

erinnert mich daran, das ich meine gepimpten Weihnachtskugeln noch posten wollte.. ;o) das mach ich mal heut´abend.. ich muss jetzt leider arbeiten..
lieben gruß und ein wundervolles wochenende wünscht
stephi

chrissi hat gesagt…

Huhu.....ich habe dich gerade entdeckt. Vielmehr habe ich auf einem Blog *wo war es noch mal. Kopf Kratz* das supertolle Auto gesehen. Ich meine, ich sollte wiederkommen und habe mich als Leser eingetragen und sage bis danni.
Liebe Grüße, Chrissi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das sieht aber wirklich niedlich aus :o) Gefällt mir auch :o)

(M)Einblicke hat gesagt…

Aber Nani! Der ist auch für Deine langen Beine zu klein ;-))

Du kommst dann in den Bollerwagen hintendran... Wobei ich gestehen muss - das Auto paßt perfekt zu Dir! Nur eine Spur sportlicher dürfte es schon sein, oder?

Blickwinkel hat gesagt…

Oh ja, das Autochen würde dir wirklich gut stehen!(Aber ich habe auch wie Anke, gerätselt wie deine langen Beine da rein passen sollen ;o)....)