Related Posts with Thumbnails

Freitag, 28. Mai 2010

Bilder aus Rerik...

...Blick von der Steilküste auf das Meer...



...



...Das Haff am Abend...



...von der Seebrücke...



...Annäherung ans Wasser...


...



...Steinkreationen...



...



...



...


...immer dabei: Mein geliebtes Rad...


...so blau, eher türkis, war das Meer wirklich,
zumindest an Sonntagen...



...der Bootssteg am Haff war der Knaller: schiefer geht nicht...



...zu guter Letzt:
In einem von diesen Häuschen habe ich gewohnt.



Es war so schön, 
es tat so gut,

ich will zurück....


LG
Nani

Kommentare:

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Nani...

das sind ja wunderschöne Bilder. Ich glaub dir nur zugut das du wieder zurück möchtest. Wenn du denn noch Platz in deinem Handgepäck hast, komme ich gerne mit... ;)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Annie

Blickwinkel hat gesagt…

Schön wieder was von Dir zu lesen, liebe Nani!
Boah, das sieht ja traumhaft aus... so schöne Bilder!!!!
Und deine kleine Maus ist schon wieder ganz schön gewachsen! ;o)

Du musst mir unbedingt bitte mal schreiben wie das Haus hieß ;o)
Hach...ich mag auch...!
Und das Meer sieht echt wie Südsee aus-Hammer!
Schön zu hören, das ihr Euch auch gut erholt habt!-Aber das du am liebsten wieder hin willst, kann ich echt gut verstehen!
Habt ihr den wenigstens einen Koffer voll mit den schönen Steinen mit nach Hause genommen?! ;o)
Einen ganz lieben Gruß und dicken *Schmatz*
Esther

Sofies Haus hat gesagt…

Das sind ganz tolle Bilder!Wow!GGLG und eine schönes Wochenede ANja

Pollys Landliebe hat gesagt…

Liebe Nani,
sooooo schöööön, deine Bilder.
In 4 Wochen fahren wir auch wieder dorthin. Willst du mit?
Herzliche Grüße, Polly

Schneesternchen hat gesagt…

Sieht das schöööön aus, da komm ich gleich ins Träumen!

GLG

Martina

(M)Einblicke hat gesagt…

Und ich komm mit!!!! :D

Danke für den wundervollsten Urlaubstag gestern. Und knutsch die süße Emma, dass sie dem Hund das Leben gerettet hat (wär ja doch irgendwie schade gewesen... *schmunzel*)

Sei umarmt (auch wenn es mir immer noch etwas schwerfällt mich zu bewegen nach dem vielen leckeren Essen!)

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Nani,
♥-lichen Glückwunsch zum Petersilien-Hochzeitstag!!!
Am liebsten wäre ich heute persönlich bei Euch vorbei gekommen, um zu gratulieren, und natürlich von deinen Leckereien etwas zu bekommen ;o)
stattdessen gebe ich heute die Gastgeberin für die Geburtstagsgesellschaft unserer ´´Kurzen``...;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebste Grüße
Esther