Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bordeaux...







...ist so eine schöne Stadt!

Wir waren in den Sommerferien ja
bekanntlich in Frankreich.

Einen Tag wollten wir uns Bordeaux ansehen, 
bummeln, shoppen...was Frau so glücklich macht eben.

Also Sachen gepackt und nach dem Frühstück ging es los.
Eine Stunde sind wir gefahren, bis wir da waren. 
2 Stunden sind wir durch Bordeaux gefahren.
Eine Stunde sind wir wieder nach Hause gefahren.

Wir haben keinen Parkplatz bekommen. 
KEINEN PARKPLATZ!!!

Überall waren Höhenbegrenzungen.
Noch nicht mal ICH hätte in die Tiefgaragen gehen dürfen, 
da ICH höher bin, hihi.
Und die Parkplätze die hoch genug waren, waren natürlich voll. 
Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Aber, was solls, wir haben Bordeaux gesehen:
Es hat ganz viele kleine Gassen,
wunderschöne alte Häuser und
soooo tolle Lädchen...schnief...

C´est la vie

LG
Nani

PS.: Die beiden Fotos sind die einzigen, die wir aus Bordeaux mitgebracht haben. Beim dritten mal Vorbeifahren habe ich ein Foto aus dem fahrenden Auto gemacht. Zur Erinnerung an Bordeaux.

1 Kommentar:

(M)Einblicke hat gesagt…

Naja, dann fahren wir das nächste Mal mit meinem kleinen Polo hin. ;-))

Ist doch kein Problem. Die Rückbank voll Geld - und schon geht's los.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen!