Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 19. Oktober 2010

In freudiger Erwartung...

Sylt 2009


...auf den nächsten Sommer
habe ich mir die Bilder vom letzten Jahr angeschaut...

Gebucht, drei Wochen *hibbelfreu*

Nun kann ich ganz entspannt  
den kommenden Winter entgegengehen, denn...

in meinem Herzen höre ich schon
Wellen plätschern
meine Nase riecht
Salzwasser
meine Haut spürt
Seewind
unter meinen Füßen spüre ich
feuchten Sand...



LG
Nani




Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Ach, das verstehe ich nur zu gut!
Langsam schließt sich jeder wieder in der guten warmen Stube ein.
Es beginnt der Rückzug...

Und - alle freuen sich auf ein Wiedersehen... ;-))

LG,
Anke

BETTI S hat gesagt…

Ist das Nicht ein schönes Gefühl? Ab jetzt heisst es Monate,Wochen,Tage und Stunden zählen ;-)
Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude
Liebe grüße
Betti

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wie schön :o) Da kannst Du ja dann immer schön von Deinem Urlaub träumen ! Heißt ja auch nicht umsonst "Vorfreude ist die schönste Freude" ;o)

Eva hat gesagt…

Hallo Nani,

das ist aber ein schönes Urlaubsbild! Ich kann es verstehen, die Vorfreude, das ist doch so etwas wie ein Anker, an dem man sich immer wieder hochziehen kann, zu wissen - im Sommer werde ich wieder dort sein...

Liebe Grüße,
Eva