Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 20. Januar 2011

Kindesentführung?


Dieser Kleine Racker, auch auf den Namen Lucie getauft
schreit derzeit lauthals:

"Du bist nicht meine richtige Mutter....!"

sobald etwas nicht nach Ihrer Nase geht.

Besonders schön sind solche Ausbrüche 
mitten im überfüllten IKEA.
Mit dem Zusatz : 
"Ich will jetzt wieder zu 
MEIN NACHHAUUUUUUSEEEEE....!

hätte es mich nicht gewundert, 
wenn die Sicherheitsmänner in blau/gelb 
mir mein Kind weggenommen hätten. 
(Wegen Verdacht auf Kindesentführung)

Haben sie aber nicht.

Somit kann sie weiter machen mit solchen 
netten Schmeicheleien meinerseits.
Beim sonntäglichen Spaziergang kam:

"Mama, Du bist gefeuert!"




Hab ich mich gefreut :o)


LG
Nani

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Klasse, dann kannst du ja jetzt wieder ausschlafen am Wochenende bis neun (nach dem Freitagsweggehen natürlich), Wäsche nur für zwei, Lesen was man will, und kochen wenn man Hunger hat. WAS FÜR EIN LEBEN WENN DAS DAS FRÄULEIN WÜSSTE.
Alles Liebe Martina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Kinder können soooo grausam und gemein sein!! Wir armen Mütter!!

;o)

♥ Jana

amazing hat gesagt…

Hallo Nani,

das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
An eine Trotzphase glaube ich inzwischen nicht mehr - scheint bei uns eher ne Trotzperiode zu werden - das kann dauern ;o)
Estwas komisch wird mir allerdings bei dem Gedanken, was in der Pubertät auf mich zukommt... und dass vielleicht das eine in das andere übergehen könnte...

Also: GELASSEN BLEIBEN und immer daran denken:
"Die Leber wächst mit ihren Aufgaben!"

LG Kornelia

Lo hat gesagt…

Ganz im Ernst, als Kind dachte ich öfter mal, dass meine Mutter nicht meine Mutter sei.....ganz besonders dann, wenn ich mich über sie geärgert hatte....aber diesen Gedanken aussprechen, hatte ich nie dem Mut dazu.
Also mach dir keine zu großen Gedanken...
Liebe Grüße, Lo

Lo hat gesagt…

Ganz im Ernst, als Kind dachte ich öfter mal, dass meine Mutter nicht meine Mutter sei.....ganz besonders dann, wenn ich mich über sie geärgert hatte....aber diesen Gedanken aussprechen, hatte ich nie dem Mut dazu.
Also mach dir keine zu großen Gedanken...
Liebe Grüße, Lo

ღKartengalerieღ hat gesagt…

Danke, Du schreibst das so erfrischend :-)

Einen schönen Muttertag,
Lena