Related Posts with Thumbnails


Donnerstag, 21. Juli 2011

Abschied....

Foto: Nani.......................extra unscharf!






 A.B.S.C.H.I.E.D....
...von einem turbulenten Jahr,
...von drei süßen Mäusen,
...von drei Einmaligkeiten,
...von Fingerspielchen,
...von unmengen Kleinkindspielzeug,
...von meinem genialen Drillingswagen,
...von Krach und Lärm,
...von Mäusegequieke und lautem Lachen
...Brötchenkrümeln im ganzen Haus
...von feuchten Küssen,
...von stinkenden Windeln,
...von einem Auto voller Kindersitzen
...von Sand unter den Sohlen,
...von so vielem!

Abschied mit Tränen!



LG
von einer lachenden 
und einer weinenden
Nani


PS.: Ich könnte tausend zauberhafte Bilder zeigen von 
den unglaublich 
süßen, 
knuddeligen, 
knutschkugeligen 
drei Mäusen, 
die ein Jahr lang mein Haus verwüstet haben. 
Aber da ich die Eltern nicht gefragt habe,
lasse ich es lieber. 
Bin ja eine gute Tagesmutter! 

(gewesen)

2 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Ich wusste ja gar nicht das du noch drei Zwerge hattest :-)
denen fiel der Abschied von ihrer tollen Tagesmutti ganz sicher auch nicht leicht!
Ich wünsch Euch lieben einen tollen Ferienstart, du Liebe! (hoffen wir mal das wir noch ein wenig SOMMERferienwetter ab bekommen!)

Liebe Grüße
Esther

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh Nani,

erst freut frau sich auf den Abschied - und dann fließen die Tränen. Die drei Mäusen hatten so unsagbares Glück bei Dir! Und sie sind ja nicht weit... ;-))

Liebste Grüße,
Anke