Related Posts with Thumbnails


Donnerstag, 6. Oktober 2011

Bald.....










....wird es hier wieder Bilder geben!




Warum ich so selten poste liegt natürlich daran, dass ich:

-  die Gören füttern muss
- den Garten aufhübschen muss
- den Haushalt auf Vordermann bringen muss
- mich ganz viel um meine derzeit nicht ganz fitte Mama kümmern musste
- ab und an mal eine Pause brauche

UND, DASS
- MEIN OBERDOOFES PHOTOPROGRAMM 
NICHT DAS MACHT, 
WAS ES MACHEN SOLL!!!!


Es ist 
zum Haare raufen, 
zum die Wände hochgehen
zum rumschreien....

Ich lade Bilder von der Kamera auf den Computer.
Er zeigt sie mir an.
Ich bearbeite sie, lösche welche, verändere den Ausschnitt...

Und beim nächsten Öffnen ist alles weg. 
Egal, was ich mache, der doofe Computer rafft es einfach nicht.


So, das musste jetzt mal raus!

ABER!

BALD!

IN NICHT ALZU WEITER FERNE!

WIRD ES WIEDER GEHEN!






Denn ich bekomme einen neuen Computer.
Jeha, mit Photoshop Elements.


Ich freu mich wie Bolle, und bin so gespannt......


LG
Nani


Keine Kommentare: