Related Posts with Thumbnails


Mittwoch, 5. November 2008

Adventskerzen

Gestern war ich mal wieder kreativ.

Was bei rausgekommen ist?
Zuckerstangen
&
Adventskerzen




Wir brauchen für die Zuckerstangen:
Pfeifenputzer



Und für die Zahlen an den Kerzen
Perlen



desweiteren
Glitzerkristalle
Perlen
Silberdraht
Alustäbe

Spitzzange



Einen Alustab mit Silberdraht umwickeln
ab und an eine Perle mit aufziehen
Dann zu der gewünschten Form biegen.
Mit Silberdraht an der Kerze festbinden.






Viel Spaß beim Nachmachen!

6 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Oooh, Nani, das sieht ja wunderschön aus!!! Boah, Du Künstlerin...
Ich umarme Dich, Anke

Anonym hat gesagt…

Das sieht total klasse aus!
Danke für den tollen Tipp!!
Viele Grüße
Sabine

Melanie hat gesagt…

Hallo,
bin gerade zufällig bei Dir reingestolpert. Ich find Deinen Blog ganz toll und werd Dich, wenn ich darf, bei mir verlinken.
Die Zahlen schaun ja super aus. Muss ich glatt nachmachen...
LG
Mel

Blickwinkel hat gesagt…

Nani, die sind bezaubernd, nein verzaubernd, schön !
Liebe Grüße
Esther

Kirsten hat gesagt…

Hallo Nani,
einfach nur schön....ich muss das unbedingt versuchen.
Klingt ganz einfach, ich hoffe, ich breche mir nicht die Finger dabei.
Viele Grüße
Kirsten

Anonym hat gesagt…

hallo nani,

die kerzen sehen gut aus.
das ist mal was ganz anderes.
und man kann es gut mir anderen perlen kombienieren.echt klasse.

lg sydney