Related Posts with Thumbnails


Montag, 3. November 2008

Erste Stickarbeiten...




Im Zarten Alter von 10 oder 12 Jahren habe ich mein
erstes eigenes Stickbildchen von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Im Urlaub an der Ostsee.
Und, es ist wirklich schön geworden und gefällt mir noch heute.



Dieses folgte später. In doppelter Ausführung.
Eines wurde verschenkt, eines hab ich behalten.



Das waren nicht alle, aber die einzigen,
von denen ich bisher Fotos gemacht habe.
Weitere werden folgen.

2 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Boah, Nani, das erste ist ja wirklich zauberhaft. Wollen wir am Sonntag handarbeiten? Vielleicht finde ich auch noch Gefallen am Sticken... Hach, ist das schön hier... Und ich freu mich so auf Sonntag!
Allerliebste Grüße,
Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

Nani, stell bitte nicht so schöne Lädchen zum Armbleiben ein!!!! *schmacht* Dieses finnische Lädchen ist ja zum Wegträumen. Meine finnische Freundin muss mir das mal übersetzen... Aaaaah, sooooo schön das alles!!!