Related Posts with Thumbnails


Montag, 17. November 2008

Fleißige Omi...

Da ich grad mit Ebay beschäftigt bin,
werde ich mal zwischendurch eine Fleißarbeit meiner Mutter zeigen.
Sie hat es zur Geburt unserer Kleinsten gestickt.






5 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

... und es sieht in echt noch viiiieeellll schöner aus! Ich finde es wunderschön, solche Schätze zu besitzen, die ein lebenlang Begleiter sind. Das ist wie ein Teddy! Eine tolle Arbeit für die süße FrechdachsLucie.

Liebe Grüße auch an die liebe Hannah - vom Papst ;-)))

Blickwinkel hat gesagt…

Da muss man nun nach ebay gehen um Dich noch mal zu sehen ?! ;o)

Unknown hat gesagt…

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Iris

Anonym hat gesagt…

Was für ein wunderschönes kleines Werk Du da hast, so etwas einzigartiges! Kinder sind ja etwas einzigartiges.
Liebe Grüße und eine gute Nacht!
Angela

Anonym hat gesagt…

Wow, eine traumschöne Arbeit!!! Bin begeistert:o)
Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut. Wir haben ja zumindest schon einmal was gemeinsam: 3 Kinder - lach, nur dass ich zwei Jungs habe und nur ein Mädchen. Fast gleich alt sind wir auch, na was kann da noch schief gehen :o))))) Ganz lieber Gruß und dir noch einen schönen Tag
Manu