Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 25. November 2008

Jeti oder Schneefresser...



Mama hat gesagt:
Nein, jetzt bekommst Du kein Eis....
Pah, dann es ich eben Schnee!












Gut, das wir die Fotos haben, es schmilzt...

Kommentare:

Alex hat gesagt…

OH wie süß und soooo viel Schnee, bei uns ist alles wieder ganz schnell geschmolzen!

LG
Alex

So wie ich bin hat gesagt…

Oh liebste Nani, wie süß dieser kleine Jeti! ;-)
Malte meint, Du könntest ja auch mal Fotos von Emma einstellen...

Wow, bei Euch war ja viel Schnee. Also, davon haben wir nur geträumt. Ja, schade, dass es nicht mal ein oder vielleicht sogar zwei Wochen so schön weiß bleibt.

Knutsch den Jeti und seine liebe Gefolgschaft bitte von uns.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag, Anke

Blickwinkel hat gesagt…

Wie süüüß !!! *lach*
Und das Iglo(u)??? ist gigantisch!!!
Wow, was hattet ihr Schneemengen (oder gib´s zu:Ihr habt den beim Nachbarn auch noch geklaut ;o)?!)

nani hat gesagt…

@ alex:
Hej, willkommen in meinem Block. Habe mir gestern abend noch kurz deinen angeschaut. Schöne Bilder hast Du eingestellt, da hast Du wirklich ein Händchen für.

@ Anke:
Sag Malte, das Emma sich ziert. Sie macht immer nur Motzkuhgesichter wenn der Fotoknips erscheint....ist das Alter.
Sooo viel Schnee hatten wir nicht. Es waren 15 cm. Das IglU hat den Schnee vom ganzen Garten geschluckt. Zusätzlich ist immer schön der Schnee von unserem glatten Schneefangfreien Dach gerutscht, und wie groß unsere Dachfläche ist, weißt Du ja. Den haben wir in Schubkarren dann zum Iglu geschoben und verarbeitet.
Wie unser Rasen jetzt aussieht, kannst Du Dir vorstellen ;o)

@ Esther:
IglUUUUU natürlich ;o)
Hab selber gemerkt, das ich ab und an an die Fischstäbchen gedacht habe, wenn ich es geschrieben hab, hihi....
Und wegen der Schneemengen....siehe Antwort an Anke ;o)



An alle
LG
Nani

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Die Fotos von eurem kleinen Schneefresserchen wunderschön. Schade, bei uns sah es nur nach ein wenig Puderzucker aus und der war nach ein paar Stunden wieder weg.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de