Related Posts with Thumbnails

Montag, 24. November 2008

Schneesüchtig...



Ich bin Schneesüchtig.

Heute morgen bin ich im Wald meine Crossrunden gelaufen.
Ich war die erste.
Keine Fußspuren vor mir im Schnee.
Weiße gepuderte Landschaft.

Diese gedämpften Geräusche.
Dieser zarte Geruch nach Winter, Frost, feuchtem Moos...

Wieder zu Hause angekommen
bin ich nach dem Duschen noch mal in den Wald,
diesmal mit Fotoknips...





Rosenstab im Garten:





Dieser Waldweg ist keine 2 Minuten von unserer Haustür entfernt:






Nochmal im Garten, die Fruchtstände der Herbstannemone:





Babytanne im Wald:





Eine Minute von unserem Haus:





Wiesen und Felder neben dem Wald:






Märchenwaldfarn...





Birkenzäpfchen in Schwarz/Weiß:















Wer weiß, ob wir es dieses Jahr noch mal so schön weiß haben werden.

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

also von mir aus darf es bis der Frühling kommt so schön weiß bleiben ! Schade das der Winter bei uns ja meistens eher grau als weiß ist ...
aber wunder schöne Erinnerungsfotos sind das geworden! Manche scheinen auf einem anderen Stern geknipst zu sein ;o) so was magisches wie ´´nicht von dieser Welt`` haben die...

vomFeental hat gesagt…

Liebe Nani,
Du hast ja wieder Traumfotos gemacht...ich bin begeistert!
Bei uns fängt es auch gerade wieder an zu schneien, doch noch matscht alles sehr. Mal schauen, was die Nacht bringt...
Liebe Grüße von Iris

So wie ich bin hat gesagt…

Nani, und sollte es nicht mehr schneien... Deine Fotos sind so wunderschön und reichen für den ganzen Winter - ähm, also nur zur Not natürlich. ;-)

Aaah, an das eine Stück Weg erinner ich mich glaub ich. Ja, es ist wirklich traumhaft bei Euch. Und das nicht nur im Schnee!

Vielen Dank für diesen traumhaft schönen Winterspaziergang.

Ganz liebe Grüße, Anke