Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 6. November 2008

Quittengelee


Und aus den Quitten,
die irgendjemand neben den Apfelbäumen entsorgt hat,
habe ich Quittengelee gekocht.
Njam schleck...
.
.
.

Kommentare:

Lichtworte hat gesagt…

Hmmmm, gibts die Sonntag?
LG, Anke

nani hat gesagt…

Ja klaro, und Quittensenf gibts dann auch. Das ist sooo lecker mit würzigem Käse...schleck...

Lichtworte hat gesagt…

Sagte ich, dass ich schon um sieben da sein werde? ;-)
*freu*

Blickwinkel hat gesagt…

Will auch !!! ;o)

nani hat gesagt…

Anke, daß trifft sich gut, dann kannst Du mir bei den Vorbereitungen helfen. Ich bekomme am Sonntag Besuch :o)))

Esther, Du bist Herzlich willkommen, im Ernst! Überleg es Dir, noch zwei mal schlafen.....


Oh je, sollte mal langsam mit Aufräumen anfangen.....

LG
Nani

Blickwinkel hat gesagt…

Nani würde ich am liebsten sofort!-Wenn es nicht so weit wäre ;o(
aber lieb von Dir ... ich bin mir aber sicher das wir uns auch mal im ´´wahren`` Leben sehen werden, irgendwann bestimmt!... Und wenn es dann in Schweden sein wird ;o)

Catalina hat gesagt…

...oder einfach in der Mitte, ich komme dann nämlich ahauch..*flöt*... ;o))

Nani, einen wunderschönen Blog hast du, so richtig "Nani-like"! Gefällt mir!!

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir,
liebe Grüße,
Catalina

nani hat gesagt…

Hallo Catalina!

Na, hast mich auch gefunden ;o)

In der Mitte Treffen, genau! Bei Esther. Ich bring dann auch Quittengelle mit, wenn noch welches da ist, hihi...

Ganz liebe Grüße, danke für die Blumen und einen Gruß nach Süden schickt
Nani