Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 2. Dezember 2008

Diebstahl...



Die warscheinlich kleinste Tanne der Welt ;o)




Pilze an der Kiefer?
Ja, wo gibts den sowas?
Bei UNS!




Am Wochenende waren wir kurz im Wald
und haben Tannen und Kiefern geklaut ;o)
Nur ganz kleine, aber dafür mit Wurzel.
Wildwuchs sozusagen...
...ein klein wenig schäme ich mich, ok!

Jedes Kind bekommt seine eigene kleine Tanne ins Zimmer,
die Zinkeimer fehlen noch,
aber diese Woche werden sie noch aufgestellt.
Die kleinest Tanne steht schon, bei unserer Kleinsten!

Kommentare:

vomFeental hat gesagt…

Tannen klauen, wie lustig... da bringst Du mich ja richtig auf dumme Gedanken... wir wohnen direkt am Wald... mal schauen, ob ich mir auch eine mopse... bzw. ausleihe... denn nach Weihnachten könnte man sie ja ohne weiteres wieder auswildern...
In diebischer Vorfreude...
Iris ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallöööchen,


wir wohnen auch neben einem Wald, aber ich trau mich allein nicht hinein und mein Mann weigert sich zu klauen :o)

Deine Bilder und die Geschichten dazu sind immer wunderbar,
ich bin gern hier.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen traumhaft schönen Dezember.

Grüße,Sandy

nani hat gesagt…

Genau, die werden genau da wieder eingepflanzt, wo ich sie gerupft habe.
Warscheinlich erwischt mich dann der Förster, und wundert sich, warum ich ungefragt aufforste, hihi..




Sandy, es freut mich, wenn er Dir gefällt, mein Blog.
Ich finde ihn sehr....diletantisch. Fotos gelingen mir nur selten (ok, wenn, dann sind sie wirklich toll), aber er ist ein Einblick in unser Leben. Und ich versuche einfach natürlich zu bleiben. Soweit es geht.

Auch Dir eine schöne Adventszeit

LG
Nani