Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 16. Dezember 2008

Drei am dritten...



Sonntag, der dritte Advent:
Lucie ist drei!





Es gab kleine Cupcakes:






Eine Kinderküche:






Wunderschönes Ikea-Geschirr:






Viele Freunde am Telefon,
hier wird grad mit Lotta gequasselt:






Und gaaanz viele Bildchen,
hier nur ein Ausschnitt:




Blumen aus dem GARTEN, am 14.Dezember!




















Den Herd habe ich aus dem Internett. Ich habe schon lange mit dem Brio Herd geliebäugelt. Nun gibt es ihn auch in Deutschland in weiß, da konnte ich nicht mehr nein sagen!

Den Rest der Kinderküche habe ich entweder gestrichen (Hocker, Tablett, Körbe...),
renoviert (Bügelbrett und Eisen) , oder gänzlich selber gebaut (Regal).
Lucie ist glücklich!


Wenn die Küche an Ihrem Bestimmungsort im Kinderzimmer steht, mache ich noch mal ein paar Fotos, auch von dem gestern erst erhaltenen Fliegenpilztopf.
Bis dahin:

LG
Nani

Kommentare:

Karl der Käfer hat gesagt…

wunderschön...

die kleine Lucie und die tolle Bilder


seit herzlich♥ gegrüßt

Andrea

Blickwinkel hat gesagt…

Nani, das sieht richtig nach *kleine-Mädchen-traum-Geburtstag*aus !!!
Das glaube ich, das Luci sich gefreut hat!-Sie sieht auch total glücklich aus, auf den Bildern ...
Die Küche ist wunderschön! Den Herd habe ich auch schon ein paar mal gesehen, der ist ehrlich ein Hit. Kann ich verstehen, das Du den kaufen MUSSTEST ;o)
Mamas Küche finde ich aber auch schön ! ;o)... und Mamas Kitchenaid erst!!!(Gibt es den eigendlich auch schon für Puppenmami Küchen ?!)
Wünsche Dir und auch Luci viel Spaß beim Kochen und backen...
Liebste Grüße
Esther

So wie ich bin hat gesagt…

Du süße Lucie, alles, alles Liebe nochmal zu Deinem Geburtstag! Du hast so wunderschöne Geschenke bekommen. Da werd ich direkt neidisch! So eine Küche hätt ich auch gern. Aber weißt Du was, da komm ich einfach mal wieder vorbei. Und dann koch mit Dir zusammen. Und Mama backt in der Zeit... ;-)

Ganz liebe Grüße, Anke

stylemaedchen hat gesagt…

Meine Luzie (mit Z) ist am 1. Advent schon 7 geworden. Sehr suesse Bilder! Meine Luzie bekommt das Ikea-Geschirr zu Weihnachten. Lustig!

Gruss aus Kalifornien

stylemaedchen hat gesagt…

...oh und noch was: Das liebste Kuscheltier meiner Luzie von Anfang an heisst "Nani" - eigentlich Anita nach der Schnekerin, aber das konnte sie nicht sagen.

LG Imke

Anonym hat gesagt…

Ach ja, hier dann noch mal die Bitte für Rezepte... ALLE!
Diese Makronen... Boah, sooooo lecker. Und auch für die cupcakes bitte. Du weißt, ich habe Samstag hungrige Mäuler zu stopfen. Und werde bis dahin hoffentlich noch von Deinem Backwahn infiziert. ;-)

Knutschis, Anke

Lüttjepööks hat gesagt…

Hallo,

hab durch Zufall deinen Blog entdeckt. Schön ist es hier. Komme sicher wieder.
Sieht nach einer tollen Party aus, die ihr gefeiert habt.

LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Auch auf diesem Wege nochmal alles alles Liebe und Gute für die süße Maus!! Traumhaft Dein Engel und soooo schön Deine Geschenke!!

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald am Ohr ;-))

Anja!

Anonym hat gesagt…

Mensch Nani,
das sieht mir ganz nach einem perfekten 3 Geburtstag samt überglücklichem Geburtstagskind aus!!

WUNDDERSCHÖN!!!

LG
Isa