Related Posts with Thumbnails

Samstag, 13. Dezember 2008

Lucia....






Heute vor drei Jahren war ich im Krankenhaus.
Lucie hatte den Startschuss gegeben.
Es war mein Wunschtermin für Lucies Geburt:
der 13. Dezember: Lucia

Termin hatte sie am 15.
Wir fanden toll:
den 12.12 (Hochzeitstag)
den 13.12 (Lucia)
und sie kam am 14.12.

Nun haben alle unsere Kinder
an einem Tag mit 4. Geburtstag!









LG
Nani

Kommentare:

So wie ich bin hat gesagt…

Also, mir hätte der 13. auch gepaßt. Dann hättest Du morgen mitkommen können. *schnief* Ich bin ganz schön traurig... Aber die süße Lucia geht vor - das seh ich ein. ;-) Habt einen wunderschönen Geburtstag morgen. Und wir sehen uns nächste Woche!!!! Ich freu mich schon soooo

Sei lieb umarmt - samt Deiner Bande,
Anke

Karl der Käfer hat gesagt…

Dann alles Liebe der süssen Maus.....
Die kleinen Mäuse kommen ja meistens wann sie wollen und leider nicht immer wenn man es sich wünscht...
sie ist so zucker süss...

Ein schönes Adventswochenende
herzliche Grüße♥ Andrea

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Nani,
wir haben gestern auch an Euch gedacht!
Die aller liebsten Grüße an deine süße Luci !
Es war sicher ein ganz, ganz großer Tag für sie!-Schließlich ist sie ja nun schon so gut wie eine ganz, ganz große- kleine Lady ... so mit 3 ;o)

Aber wir holen unser Treffen auch noch nach- ganz , ganz sicher!
1000 Bussis von hier zu Euch!
Liebste grüße
Esther

Catalina hat gesagt…

Ach sooooo!
Ich wusste gar nicht, dass die Kleine Geburtstag hatte. Gerade habe ich es bei Esther gelesen.

Na, dann gratuliere ich aber auch dir zu dieser Wahnsinnsleistung, die eine Geburt mit sich bringt! Der kleine (B)engel. Das 3. Bild ist ja mein Favorit!;-))

Wir haben dich vermisst - aber es wird klappen!!

Ich drück dich;-))

Catalina

vomFeental hat gesagt…

Hallo liebe Nani,
hui, nun bin ich ja schon schlauer... :-)
Liebesperlenstrauch - der Name paßt echt super. Ich finde ihn echt faszinierend.
Vielen Dank an die Gartenexpertin! :-)
Liebe Grüße von Iris

Alex hat gesagt…

Ist das ein Engelchen oder ein Bengelchen?!
Jedenfalls sehr, sehr süß!

Liebe Grüße
Alex

(M)Einblicke hat gesagt…

Gerade las ich den Post nochmal...

Es ist fast ein Jahr her und aus Lucia ist eine kleine schicke Dame geworden. Eine rotzfreche, zuckersüße, selbst- und modebewußte Lady, die ich jeden Tag klauen würde... ;-)

Grüß und knuddel sie mal von mir. Auch wenn heute nicht ihr Geburtstag ist.