Related Posts with Thumbnails

Montag, 22. Dezember 2008

Frohe Weihnacht...

Weihnachten steht vor der Tür
und dieses Jahr habe ich mir geschworen:
Den Baum stelle ich nicht erst am 24ten auf.
Stressfrei habe ich ihn gestern eingetopft,
bzw. in die Zinkwanne gepflanzt.
Zusammen mit Farn, Hyazinthen und jede Menge Moos.

Geschmückt wird er erst am 24ten, DIE Tradition darf bleiben!

Ich wünsche allen ein besinnliches gesundes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns 2009 wieder, versprochen!






LG
Nani

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Ist das eine tolle Idee! Der Weihnachtsbaum sieht in der Zinkwanne zusammen mit den Hyazinthen, dem Moos & Farn und vor allem den Pilzen einfach hinreissend aus!
Liebe Weihnachtsgrüsse
Doris

Anke hat gesagt…

Liebe Nani,

DAS sieht ja toll aus! Ich wollte ja auch einen eingeplanzten Baum. Leider hat der Mann, der hier lebt ;-) auch Mitspracherecht... Nun steht ein verschnürter Baum draußen vor der Tür - aber auch in einer Zinkwanne.
Ich hoffe, es geht Euch wieder gut. Die süße Lucie... Ooooh....

Ich drücke Dich feste, vermisse Deine leckersten Kekse und freue mich auf ein liebes Wiedersehen!
Anke

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Nani,
ich möchte Dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen super guten Start ins neue Jahr.
Der Baum ist einer der wunderschönsten die ich bisher gesehen habe !!! Vor allem das du ihn so liebevoll umpflanzt hast ! - Wir haben uns dieses Jahr auch gegen einen gefällten Baum endschieden... so ein Bäumchen muss gut 10 Jahre wachsen, und dann wird er abgeholzt um eine Woche in unserem Wohnzimmer zu stehen und dann auf dem Müll zu landen ?! Kyrill hat hier so viel Wälder niedergemacht... dieses Jahr wollten wir es auch mal bewusster machen, und ich habe eine ´´Zimmertanne`` gefunden ;o) die sieht witzig aus ;o) !!! Sie ist noch etwas mickrig, aber ich hoffe ich kann sie die nächsten Jahre noch größer ziehen, und von Jahr zu Jahr prachtvoller schmücken... dieses Jahr schaffen ihre dünnen Zweige nur bescheiden, wenig Schmuck, aber die Kinder mögen auch unser neues mickriges Ersatzbäumchen (mal ehrlich, den Kids ist es doch eh wichtiger was UNTERN Baum kommt ;o) ! )
Die aller liebsten Weihnachtsgrüße
Esther

vomFeental hat gesagt…

Wow, so eine süß arrangierte Tannenbaumlandschaft.... echt zuckersüß! Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße von Iris

Silvia hat gesagt…

Hallo Nani,
das ist ja wirklich eine tolle Idee...Wahnsinn!
Ich wuensche Dir und Deinen Lieben ein schoenes Weihnachtsfest.
Weihnachtliche Gruesse
Silvia

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Nani,
frohes neues Jahr !!!
Hej... 2009 ist da... ich vermisse Dich !!! ;o)

*schmatzer-drücker-knutschi* ;o)
Esther

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebste Nani,

ich vermisse Dich! Keine pastellfarbenen Backkreationen mehr... *schluchz*
Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen, dass Du viel Spaß und Freude mit Deinen Lieben hast.
Sei umarmt, Anke