Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 7. Januar 2009

Neu!


So, Pause beendet!

Erst einmal wünsche ich allen Lesern ein

supertolles,
hervorragendes,
megagesundes und
glückliches

neues Jahr!

Was wünscht Ihr Euch?
Welche Hoffnungen steckt Ihr in 2009?

Wichtig:
Ihr selbst seid für Euer Glück verantwortlich!
Stellt Euch grade vor den Spiegel.
Schaut Euch an.
Findet Euch toll.

Wenn Euch was stört, und es stört Euch richtig, dann tut was dagegen!

Wenn Ihr was ganz toll findet, dann seht zu, daß es so bleibt!

Und Euren Wunsch:
Erfüllt Ihn Euch!

Ihr müsst es nur genug wollen....

Ja, es gibt unabänderliches.

Sitz man im Rollstuhl,
kann man nicht aus reinem Willen wieder aufstehen.
Man könnte sich allerdings das Leben passend gestalten.
Eine Autospezialanfertigung z.B..
Einen supercoolen Rollstuhl...

Könnt Ihr kein Kind bekommen?
Gar nicht? Und es ist Euer größter Traum?
Finde Dich damit ab, und schließe ein Kind in die Arme,
welches eine Mutter sucht!

Und benutzt ab sofort das Wort "ABER" nicht mehr.

Also nicht:
Mein Glas ist schon halb leer, aber ich wollte noch mehr trinken.
Sondern:
Mein Glas ist noch halb voll. Wenn es leer ist, und ich noch durst habe, werde ich es füllen!


Kraftvolles 2009


LG
Nani



Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Wow!!!
Was gab's bei Euch zu Essen in den letzten Wochen? ;-)Scheinbar mehr Obst und Gemüse als diese zuckersüßen kleinen Schweinereien... *hihi*
Vielen Dank für diese Worte - denn ich habe mir gerade vorgenommen, mal alles zu tun, zu dem ich eigentlich keine Lust habe. Ähm, natürlich nicht nur. Ich möchte nur mal mit meinem inneren Schweinehund Frieden schließen!
Bitte das Rezept fürs Kraftfutter... Ich lechze nach Deinen Rezepten! :-)
Du Liebe, schön, dass Du wieder da bist!
Sei umarmt, Anke

(M)Einblicke hat gesagt…

Duhu, super-nani,
ist die ebay-Pause auch beendet? ;-)

Danke für Deinen Willkommensgruß bei mir! Ja, so ganz ohne geht's dann doch nicht...

Knutschis, Anke

Blickwinkel hat gesagt…

Das wurde aber auch Zeit, das Du wieder schreibst ! ;o)
Ich habe schon angefangen dich richtig dolle zu vermissen !!!
Schön dich zu lesen!-Dich ernenne ich heute mit diesem-deinen Post zu meiner Botschafterin des Glücks in diesem Jahr ;o)
Sei umarmt, alles Liebe
Esther

vomFeental hat gesagt…

Liebe Nani,
schön, daß Du wieder da bist. Auch Dir alles Gute für 2009!
Liebe Grüße von Iris

vomFeental hat gesagt…

Liebe Nani,
ich habe dieses Jahr zum ersten Mal eine Hyazinthe im Glas gezogen. Habe sie reingesetzt und so viel Wasser reingefüllt, bis der untere Teil so 1 cm Wasser hatte. Sie hatte man nächsten Tag schon Wurzeln bekommen! Nach ca. 3 Tagen habe ich dann im internet gelesen, daß man von Beginn an nur so viel Wasser reintun soll, daß es eineinhalb bis zwei Zentimenter von der Zwiebel entfernt ist, sonst würde sie schimmeln. Da habe ich dann etwas Wasser abgegossen. Aber ich denke, damit die ersten Wurzeln schnell rauskommen, ist es gar nicht mal so verkehrt gewesen, daß sie kurzzeitig im Wasser eingetunkt war. Ansonsten steht sie in der Küche an einer recht dunklen Stelle. Bald werde ich sie ans Licht stellen.
Ich befürchte auch, daß Deine vllt erfroren sein könnten... :-/
Liebe Grüße von Iris

(M)Einblicke hat gesagt…

hihi, danke für Deine lieben Worte!
Ich bewunder Dich für Deine Disziplin und Deine Kraft!
Komm bald wieder - Du fehlst mit Deiner ganz besonderen Nani-Art!
Bussis, Anke