Related Posts with Thumbnails


Montag, 8. Dezember 2008

Weihnachtsstimmung für Esther....




Liebe Esther, dies ist für Dich!





Nachdem ich von Dein
"Weihnachtsgefühltief"
erfahren habe, bin ich ganz schnell nach draußen geflitzt,
und habe unsere Weihnachtsstimmung
vor der Haustür für Dich eingefangen.











Zum Glück war es schon dunkel,
so kommt die Stimmung sicher noch besser rüber!































Na, schon besser?

LG
Nani

4 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Oh Nani, Du bist ein Schatz !!!
Da gehe ich heute Morgen auf meinem Blog nach schauen, was es so neues gibt, und da lese ich als erstes : mein- ein-und - alles ´´Weihnachtsstimmung für MICH ;o)``
WOW... da bin ich direkt zu dir rüber geflitzt ;o) und...
noch mehr WOW !
Nani, ohne Mist... bei Euch muss man doch meinen wenn man vorm Haus steht: Da ist die Weihnachtsmann Werkstatt- da sind fleißige Wichtel und Elfen mit Backen und Werkeln beschäftigt!
Hej, das war nicht dein ernst, das eure Nachbarn den Kopf schütteln!!!-Ich würde, wenn ich deine Nachbarin wäre, Abends extra nochmal an Eurem Haus vorbei spazieren gehen! Und ja - damit kommt wieder die totale Weihnachtsstimmung auf!!!-Danke Dir!
Ganz liebe-wieder weihnachtlich gestimmte Grüße
Esther

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Nani,

bei mir ist es auch nur gemütlich - aber wirklich weihnachtlich... Hm... Allerdings habe ich das für dieses Jahr auch so ausgesucht! Hier bei Dir ist ja so wunderbar weihnachtlich. Rund ums Haus sogar - mit selbstgeklauten Tannenbäumen? ;-)

Liebe Grüße von einer wieder einigermaßen hergestellten Anke :-)

nani hat gesagt…

Nein, die hab ich gekauft, für 2,99 das Stück!!!

Freut mich, wenns Euch gefällt. Meinem Mann und den Kindern gefällt es auch.....

Ich hab mich gestern Abend noch sooo geärgert. Da habe ich all diese schönen Bilder geladen, sortiert, beschriftet....und dann läd sie der doofe Blogger nicht. Verbindung unterbrochen, kein Zugriff etc....

Und, heute Morgen sehe ich: Alles da!

War also auch für mich ein schöner erwachen ;o)

LG
Nani

Anke, schön das es Dir besser geht!!!!

noch mal,
LG
Nani

Unknown hat gesagt…

Liebe Nani,
Deine Lichtbilder sind alle wunderschön. Eine tolle Stimmung hast Du da eingefangen...
Liebe Grüße von Iris