Related Posts with Thumbnails


Donnerstag, 29. Januar 2009

Potsdam...


ist eine wunderschöne Stadt!

Samstag und Sonntag bin ich dort.
Ich werde mir KEINE Sehenswürdigkeiten anschauen.

Nein, ich gehe dort zu meinem ersten Seminar.
Das ist ein ganz eigenartiges Gefühl....
....wieder Arbeiten zu gehen.

Derzeit bin ich euphorisch, wie lange es anhält?
Keine Ahnung, ich hoffe sehr lange.
Jeden Tag was neues...
Kontakt mit Menschen...
Postitives Denken...
Inspirationen ohne Ende...

Ich bin voll ausgelastet und

soooo glücklich!

LG
Nani

4 Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Nani,

Ein frischer Weg, wie schön. Nichts ist inspirierender als die Welt zu entdecken und neues Wissen zu sammeln.

Sicherlich erfahren wir in den nächsten Post noch ein bißchen..

Ich schau ab und zu mal vorbei und freu mich schon.

Liebe Grüße
Cornelia

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Nani,
ich wünsche dir das es noch ganz, ganz lang anhält! Und es nicht irgendwann in Stress ausartet!;o)
Von Herzen die aller besten Wünsche!
Alles Liebe
Esther

(M)Einblicke hat gesagt…

Liebe Nani,

viel Spaß - und vielleicht doch ein bißchen Zeit zum Lustwandeln.

Liebe Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

hallo nani,

da wuensche ich dir viel erfolg bei denem neuen job.
ein schoenes wochenende.

conny