Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 10. März 2009

Ostern an der Ostsee...






Jippiiiii. Mein Liebster ist manisch.
Manisch ist das Gegenteil von depressiv.

Soll heißen, er ist der Meinung,
eine Woche Urlaub über Ostern wäre doch was feines...



...fein kann man auch das kleine Örtchen Boltenhagen nennen.
Es liegt an der Ostsee.

Vor zwei Jahren waren wir schon einmal dort. Da hat klein Lucie , grad ein Jahr alt, nur geschrien. Noch mehr als sonst, meine ich ;o)

Die Promenade sind wir trotzdem hoch und runter gelaufen, trotz brüllendem Kind im Kinderwagen.


Und nun fahren wir wieder hin. eine Woche.



Ich FREU MICH SO!







LG
Nani

Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

hihi... Nani, wäre Micha manisch, hätte er Dich für ein halbes Jahr durch sämtliche Weltmeere auf eigener Jacht geschippert. :-)))

Zum Glück ist alles gut... Eine Woche an diesem tollen Ort? Superschön sieht es auf den Fotos aus! Da freu ich mich gleich mit. Und fahren wir beide nach Polen? ;-)

Ich freu mich erstmal auf ein Treffen hier bei uns!!!!

Die allerzauberhaftesten Grüße, Anke

Blickwinkel hat gesagt…

Ich freu mich für dich mit!-Und halte die Daumen, das klein Luci diesmal besser gelaunt ist! ;o)
*Drück dich*
Ganz liebe Grüße
Esther

vomFeental hat gesagt…

Liebe Nani,
wie schön, Ostern an der Ostsee! Ich liebe das Meer soooo sehr.... aber war schon so lange nicht dort *seufz*.
Naja, irgendwann komm ich auch mal wieder an die Waterkant, an welche auch immer.....
Liebe Grüße von Iris