Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 4. März 2009

Spanner...Sonne..Sand...





Spanner. Im eigenen Haus.

Da sitz doch einer hinter dem Fenster, hinter der Gardine.
Und macht Fotos.

Von meiner kleinen Tochter,
die ganz versunken die ersten Sonnenstrahlen in sanftem Wind
in Ihrem Sandkasten spielend genießt.
Mit Löffelchen, Tellerchen und ein bischen Wasser.

Der Spanner, das ist die Mama.

Aber psssst, nicht weitersagen, sonst weiß Sie es das nächste mal
und läßt sich vom Spiel ablenken.

Willkommen Frühling!

LG
Nani



Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Oh sind das schöne Frühlingsbilder!-Gut das sie dich nicht bemerkt hat! ;o)

Wegen der Kanne und den Schälchen ist ja total witzig! Mit dem Ikea Kinderservice hatten wir zwei ja auch schon zur gleichen Zeit den gleichen Einkaufsgriff gemacht...
;o)
Ich glaube wir zwei beiden dürften nicht zusammen auf shoppingtour gehen, was?! ;o)
Genießt die schöne Sonne noch, es soll ja jetzt schon wieder der Schnee zurück kommen, dabei hab ich mich gerade so sehr an den schönen Frühlingsanfang gewöhnt...
Liebe Grüße
Esther

(M)Einblicke hat gesagt…

Nani, sie sieht sooooo groß aus, das kleine Rotmäntelchen. Ach ja, und sie wachsen und wachsen... :-)

Ich verrat Dich nicht! Niemals! Nachher seh ich die Zaubermaus nicht mehr so zufrieden. :-) Bei unserer Fotossession bestand sie ja partout auf Schmollmund. *hihi*

Bis ganz, ganz bald, Anke