Related Posts with Thumbnails

Freitag, 21. August 2009

Impressionen aus dem Urlaub...


Willkommen Sylt...




Kieselstein im Wasser





Kieselstein in der Abendsonne




so viele kleine Seesterne gab es...




Muschel im Wasser...




...




Sonnenuntergang über dem Meer und
auf der anderen Seite geht schon der Mond auf




...




...




...




...




nur für das Foto haben wir Ihn gefangen...




...




Mal keine Sandburg,
sondern ein Sandbild von Lotta...



...






Lebensgefahr...
im Hintergrund spielen meine Kinder ;o)





LG
Nani

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

traumhafte Bilder! Einfach nur schön..
LG
Stephi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Nani, was für wundervolle Bilder! Ich bisher erst einmal auf Sylt, aber sicher nicht das letzte mal :-)

Von Deinem letzten Post habe ich immer noch einen Kloß im Hals, es sind so bewegende Worte. Warum muß so etwas passieren? Ich kann es nicht verstehen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Maike

(M)Einblicke hat gesagt…

Ach Nani... auch will... :-)))

Wenn wir uns sehen, möchte ich meer sehen (oder schreibt man es mit 'h'? hihi).

Bis hoffentlich ganz bald.
Sei umarmt und geherzt!
Knuuuuutsch,
Deine Anke

lille Hus hat gesagt…

Hallo Nani...

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Urlaub, aber wenn ich die schönen Bilder sehe, stelle ich fest das meine frage eigentlich überflüssig war... ;-)
Werde bei den schönen Anblick ganz neidisch. Nächstes Jahr möchte ich nach Sylt!!!!!
Danke für die wunderschönen Impressionen.
Herzliche Grüße Annie

fräulein klein hat gesagt…

Das sind ja ganz herrliche Bilder! Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub!
GLG, Yvonne

Blickwinkel hat gesagt…

Wunder schöne Urlaubsimpressionen!
Danke liebe Nani für diese zauberhaften Bilder, die du uns da mitgebracht hast!
Liebste Grüße
Esther

vomFeental hat gesagt…

Hallo Nani!
Tolle Fotos wieder mal! Ich liebe Sylt auch, war schon 7 Male dort. Das letzte Mal ist aber nun schon soooo lange her... Gerne würde ich auch mal wieder dorthin. Von meinem jetzigen Wohnort (Trier) allerdings eine ganz schön lange Reise....
Liebe Grüße von Iris

Happy Thoma Family hat gesagt…

Liebe Nani
Ich habe deinen Blog zufällig gefunden als ich auf Google nach BLumenbildern gegoogelt habe und irgendwie in deinem Blogarchiv gelandet bin... I love your blog! Er ist wirklich ganz toll und deine Fotos sind was ganz Besonderes. Deine Texte auch. Es hat mich sehr inspiriert, denn ich habe seit einiger Zeit meinen eigenen Blog und es gab in unserer Familie soviel Streit darum und ich wollte schon fast aufgeben, weil sich soviele Leute darüber aufgeregt haben...Danke einfach. Danke, dass es deinen Blog gibt und ich ihn im richtigen Moment gefunden habe. Ganz liebe Grüsse aus Dresden!
www.happythomafamily.blogspot.com

Happy Thoma Family hat gesagt…

Liebe Nani
Ich habe deinen Blog zufällig gefunden als ich auf Google nach BLumenbildern gegoogelt habe und irgendwie in deinem Blogarchiv gelandet bin... I love your blog! Er ist wirklich ganz toll und deine Fotos sind was ganz Besonderes. Deine Texte auch. Es hat mich sehr inspiriert, denn ich habe seit einiger Zeit meinen eigenen Blog und es gab in unserer Familie soviel Streit darum und ich wollte schon fast aufgeben, weil sich soviele Leute darüber aufgeregt haben...Danke einfach. Danke, dass es deinen Blog gibt und ich ihn im richtigen Moment gefunden habe. Ganz liebe Grüsse aus Dresden!
www.happythomafamily.blogspot.com

FeeMail hat gesagt…

Oh wie schöööön... ich will auch. Nicht lernen!!