Related Posts with Thumbnails


Sonntag, 6. Dezember 2009

Advent, Advent... der 2te...


Bilder: Lunoa http://www.lunoa.de

....Advent!

Rote Nase, tränige Augen.
Ein wenig Lichterglanz hängt aussen an der Haustür.

Gerstern habe ich mit meinem Mann endlich
einige Dekokisten vom Dachboden geholt.
Ein wenig Deko rausgekramt und
mehr oder weniger lustlos dekoriert.
Hier eine Tannengirlande, da ein Klipp mit einem Kerzchen.
Ein Tannenzapfen auf die Fensterbank gelegt.
Reicht.
Danach war ich fix und fertig.

Letzte Woche Montag ging es mir etwas besser,
Dienstag war ich wieder voll auf den Beinen,
Mittwoch meinte ich, ich bin wieder fit,
habe einen Kuchen gebacken (der seeeehr lecker war)
und bin damit zu einer Freundin gefahren.
Kaum angekommen merkte ich schon,
dass mir kalt war, die Knochen weh taten....
Abends hab ich wieder mit Fieber im Bett gelegen.
Am nächsten Tag mit drei hustenden Kindern und mir zum Arzt gefahren.
Alle krank.
Diemal ein anderer Virus der hier parallel zur SG grassiert.
Na toll.

Heute ist Sonntag, das Fieber wieder weg, aber alle husten und prusten,
schneutzen und niesen.
Ob das dieses Jahr noch mal was wird mit uns?


Bleibt gesund

LG
Nani

4 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Oh nein Nani... Euch hat es ja volle Lotte erwischt, dieses Jahr!
Inzwischen bräuchtet ihr ja bis ins nächste Jahr, damit sich Eure Körper von den ganzen Viren wieder erholen... ;o(
Och menno... ich wünsch Euch trotzdem nochmal gute Besserung!
Liebste Grüße
Esther

Landliebe hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche euch gute Besserung!

Habe diesen schönen blog schon oft besucht und finde ihn richtig nett.
Herzliche Grße Polly

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Hallo Nani... Ohje Ihr tut mir alle so leid.Aber sehe es von der positiven Seite, Ihr habt es hinter euch und an Weihnachten liegen vielleicht andere flach.Alles Gute wünscht Dir Katrin

(M)Einblicke hat gesagt…

Herzilein,

das klingt aber gar nicht gut.

Irgendwann und irgendwie müßt Ihr alle mal zu Kräften kommen - und zwar schleunigst.
Wenn ich etwas für Euch tun kann, melde Dich bitte!

Ansonsten wünsche ich Euch alles Liebe (Liebe heilt nämlich!). Und auch liebste Grüße von meiner Restsippschaft :-)))