Related Posts with Thumbnails


Donnerstag, 10. Dezember 2009

Leckerschmecker...

Foto von http://cannelle-vanille.blogspot.com

Wenn Ihr mal keinen Appetit habt,
dann schaut hier mal rein.
Traumhafte Bilder von leckeren,
überwiegend süßen Schleckereien.
Da kommt der Hunger von ganz alleine wieder...
Aber auch andere Bilder, die wunderschön anzusehen sind.

LG
Nani

5 Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Danke für den Link. Tolle Schleckereien kann man dort bewundern. Aber auch die Kinderfotos sind ganz süüüß.
Dein kleines Brummel-Engelchen schaut aber auch total putzig aus.
Hoffentlich geht es dir etwas besser und du hast deine Weihnachtsdeko im Griff. Ich habe gerade die Grippe überstanden. Deshalb ist meine weihnachtliche Deko etwas spärlicher als sonst ausgefallen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Besserung.
Liebe grüße, Chrissi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Oh je... ich bekomm schon Hunger, wenn ich nur oben die Bilder sehen... *lach*
Werde aber gleich da trotzdem mal einen Blick riskieren ;o)

Blickwinkel hat gesagt…

Keinen appetit?-Das Wort kenne ich mit dem ´keinen` davor glaube ich gar nicht ;o)
Hast du denn inzwischen wieder besseren?-Oder geht´s dir immer noch so mies?
Ich hoffe jedenfalls Euch allen geht es wieder besser, und ihr bleibt den Rest des Jahres von sämtlichen Viren, die so im Umlauf sind verschohnt!
Liebste Grüße
Esther

Papagena hat gesagt…

Fabelhafte Fotos - bin schwer beeindruckt!
Habe allerdings gerade einen kleinen Rechtschreibfehler in Deinem Blogtitel entdeckt....
Nur so als kleiner Hinweis...

Liebe Grüße,
Papagena

(M)Einblicke hat gesagt…

Nani - bist Du denn verrückt????

Da schau ich bestimmt jetzt nur noch rein :-)

Boah, soooooooooo ,lecker und frisch sieht das alles aus. Bist zu zufällig auf Deiner blogreise darauf gestoßen und gleich da geblieben?

Sei lieb umarmt,
Deine Anke