Related Posts with Thumbnails

Montag, 8. Februar 2010

Wohnwagen gebucht...



So, Wohnwagen ist gebucht, 
nun brauchen wir nur noch ein Auto, welches ihn auch ziehen kann ;o)

Und zu allererst meinen kleinen grünen Frosch verkaufen...
...es wird mir das Herz brechen....schnief.




Hier, das Bild fand ich auch klasse, hihi:




LG
Nani

Kommentare:

Little somethings hat gesagt…

hihi... cool, hast ja noch ein "bischel" Zeit für ein neues Auto!
Ich hoffe, dass du schnell einen findest..Wohnmobil wäre sonst auch eine Alternative gewesen...
LG Barbara

(M)Einblicke hat gesagt…

Und für welches der beiden Modelle hast Du Dich entschieden?

Ich könnte mich uns beiden gut im unteren vorstellen... ;-)) Paffend am Strand... Philosophierend mit einem Strohhalm zwischen den Zähnen...

Liebste Grüße,
Anke mit Fernweh...

Martina hat gesagt…

du verkaufst ein auto für den urlaub im wohnwagen??? hut ab das ist mal wahrer einsatz. ich hoffe du findest bald ersatz und der urlaub wird so auch bestimmt grossartig. PS das untere bild ist wirklich grossartig.
alles liebe martina

nani hat gesagt…

@barbara: Wohnmobil haben wir auch überlegt. Erstens sind sie uns zu teuer, zweitens für 5 Personen recht klein, und drittens finde ich es umständlich, wenn man einen festen Urlaubsort hat. Jedesmal Vorzelt einpacken, alles verzurren wenn man mal mit dem Wagen irgendwohin fahren möchte...neee, da war der Wohnwagen die bessere Lösung.

@anke: Ja, wir zwei, und NUR wir zwei in so einem gefährt, hach, DAS wäre entspannung pur :o)

@martina: Na, wir wollen schon länger ein größeres Auto kaufen. Jetzt haben wir einen Grund, es auch wirklich zu machen....wir schieben es schon seit zwei Jahren vor uns her. Sich selber Fristen setzen, das ist schon sinnvoll, zumindest wenn man so unentschlossen ist wie ich!

Drückt mir die Daumen, das wir das passende Auto finden werden...

LG
Nani