Related Posts with Thumbnails


Donnerstag, 11. Februar 2010

Wer´s braucht...

 
Das hab ich grade bei Ebay gesehen. 
Der Helm für das Baby....

Der ist nicht etwa für das Fahrradfahren gedacht.
Nein, er soll beim Krabbeln und Laufen 
immer getragen werden.
Was lernen die lieben Kleinen dabei?
Ich kann machen was ich willst,
ich schmeiße mich vom Sofa,
hau mit dem Kopf an die Wand,
es schadet mir nicht.
Und wenn man den Helm mit zwei Jahren wieder
abnimmt haben die Kleinen nicht gelernt,
dass man sich am Kopf weh tun kann.

Ich sehe darin eher eine Gefahr als einen Schutz.
In "Ammiland" sieht man den wohl schon öfter,
wird dort von Kinderärztem empfohlen.

Na denn....


LG
Nani

1 Kommentar:

Gabi hat gesagt…

... wer´s braucht, hat´s dicke nötig, damit nicht noch mehr passiert, aber für den eigenen Kopf!!!
:o))))))- unglaublich, für was Ärzte sich hergeben - wahrscheinlich ist es gut bezahlt
LG Gabi