Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 9. März 2010

Zum Thema Frühling noch mal...

...so sah es gestern bei uns aus.


DIE REHE HABEN GELOGEN!


LG
von der beleidigten 
Nani

Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Aber echt ey!
Lüschner Rehe :o)
Niemandem kann man mehr glauben... nicht mal den Rehen ;o(

Ich bin mal mit beleidigt (allein schon weil ich eisig kalte Füße hab!Jawohl... alles diese Lüchner schuld...)
Ha...

Aber dich hab ich trotzdem lieb! ;o)
Liebste Grüße
Esther

(M)Einblicke hat gesagt…

Wow - das ist ja noch tiefster Winter!!!

Fiese Rehe! ;-))

Tröstende Grüße,
Anke

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die doofen Rehe... Die sind wahrscheinlich jetzt aber auch unter dem Schnee *lach*

Frau Sonnenschein hat gesagt…

O je ihr armen.Da bin ich froh das bei uns sonnenschein ist.
Ich kann keinen schnee mehr sehen.

liebe gruesse conny

Frau Sonnenschein hat gesagt…

O je ihr armen.Da bin ich froh das bei uns sonnenschein ist.
Ich kann keinen schnee mehr sehen.

liebe gruesse conny

(M)Einblicke hat gesagt…

Meinst Du echt, dass die Rehe Schuld an dem Wetter sind? Ähm... hast Du nicht vielleicht gute Beziehungen zu einem Jäger... ;-)

Dann wären doch alle Probleme gelöst...

Knuuuutsch,
Anke