Related Posts with Thumbnails

Freitag, 26. Februar 2010

Woran erkennt man, dass der Frühling an die Tür klopft?



Daran, dass

- die Kinder bei +8°C einen Minirock anziehen wollen...

-Lucie das Planschbecken aufblasen will...

-die Meerschweinchen durch die Käfige toben...

-die Nachbarskinder gefühlte 102tausend mal klingeln und fragen, ob xxx zum Spielen raus kommt...

-ich den Bildschirm meines Laptop nicht mehr erkennen kann, weil die Sonne blendet...

-gefragt wird, wann denn der Eiswagen endlich wieder kommt...

-ich tatsächlich Lust bekomme, mein Autochen zu waschen...

-der Garten wieder in braun und grün-Tönen zu erkennen ist, nicht mehr in weiß...

-die Sommerkollektionen nach und nach ins Haus trudelt (Mama, kann ich die FlipFlops morgen zur Schule anziehen?)...

-die Fahrräder wieder aufgepumpt werden und man von der ersten Radtour tagelang Muskelkater mit sich herum schleppt....

-die Vögel jeden Tag übermütiger zwitschern...

-die Blumen Ihre ersten Köpfchen aus der Erde stecken...

und noch so vieles mehr...


LG
von der gut gelaunten
Nani

Kommentare:

Elster hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Frühling:-)
und ich glaube ne Erkältung ist im Anflug :-(

freche fee hat gesagt…

JAAAA !!!!
wie schön !

ich habe heute ganz euphorisch die Wäsche nach draußen gehängt .... leider fing es dann wieder an zu regnen :o(

aber - er ist im Anmarsch, der Frühling !

herzliche Grüße
Nina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Meerschweinchen sind ja süß :o)
Meerschweinchen mag ich auch total gerne !!!
Wohnen die bei Euch draußen ?

lille Hus ღ hat gesagt…

JA, so langsam wird es Frühling. Heute war es ja schon mal schön warm.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl es wird nochmal schneien... :-O

Lieben Gruß aud der Porta ;-)
Annie