Related Posts with Thumbnails


Mittwoch, 6. Oktober 2010

Fusselige Zuckerschnecke...



Ich habe den Inhalt der Kamera meiner Lotti runtergeladen 
und mich über die 568 Bider geärgert, die ich aussortieren konnte.
Aber es waren auch schöne Bilder dabei.

Ganz verzaubert hat mich klein Lucie, 
verschlafen und ungekämmt,
mit verträumten Augen,
das Foto muss mindestens 1/2 Jahr alt sein...


LG
Nani

4 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Was für eine süße Zuckerschnecke!!!So ein Bild ist Gold wert! GLG Anja

(M)Einblicke hat gesagt…

... und ich klau sie Dir doch noch! ;-)))

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das Bild ist wirklich total süß :o)
Bilder müßte ich bei mir auch unbedingt mal sortieren. Ich mach auch immer total viele und überspiele die dann nur auf den Laptop und das war es dann *seufz*....
Selbst unsere Urlaubsbilder von Januar hab ich noch nicht zuende sortiert. Obwohl es eigentlich nicht an der fehlenden Zeit lag :o(

Frl. Monk hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Kinderfotos...besonder schnutten Gesichter und lachende Kinder, vertiefte Kinder, spielende Kinder und und und....
ganz liebe Grüsse von Moni