Related Posts with Thumbnails


Samstag, 14. Mai 2011

Lucie und das Laufrad....










Ein Rückblick...

Die ersten Bilder sind vor zwei Jahren zu Ostern 
im Urlaub enstanden, 
da war die kleine Dame drei Jahre alt.

Die letzen beiden sind noch etwas älter, da wurde sie erst drei.

Ich habe das Laufrad bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt,
aber leider werden dort die Bilder nicht hochgeladen. 
Daher habe ich jetzt hier einen Post eröffnet, 
und ihn mit der Anzeige verlinkt
damit Kaufinteressenten alle Bilder sehen können.

Aber auch für Euch sind sie doch ganz schön anzusehen, oder ;o)

Ich bin zeitlich immer noch sehr eingespannt, 
vielleicht kommen ja mal wieder besser (Blog-)Zeiten, 
und ich zeige wieder all meine kreativen Auswüchse, hihi...

Fleißig war ich schon in letzter Zeit 
(neues Bett für Lucie, Häkelarbeiten, Gartenaktionen, umdekorieren im Haus...), 
nur meine Energie reicht abends nicht mehr 
um Fotos zu sortieren und hochzuladen,  
schöne Texte zu verfassen, etc...

Ich denke, der ein oder andere von Euch kennt das. 

Viel Sonne 
(und ab und an etwas Regen für den Garten)
wünscht

Nani

3 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

NAAAAAANI !
Ich freue mich total über ein ´´Lebenszeichen`` von Dir , hier! :-)
Auch wenn es für die Kleinanzeigen bestimmt ist :-)
Das du wieder so viel im Garten gewühlt hast habe ich schon gehört :-)
ich konnte gar nicht glauben als mir ein Vögelchen gezwitschert hat, der soll noch schöner sein (weil,- geht das?!) :-)
Dein Garten war eeh schon der schönste, gemütlichste in dem ich je gesessen habe! :-)
Einen ganz lieben Gruß
Esther

(M)Einblicke hat gesagt…

... und dem schließe ich mich (fast) an. Denn hier gibt es noch so einen Garten. Ganz anders - aber auch so schön!

Was gäbe ich drum... ;-))


Ach ja, das Laufrad. Also im Moment brauchen wir keins. Aber wenn, würde ich nur Lucies haben wollen! Jawoll!!!

Liebe Grüße,
Anke

EvaP hat gesagt…

<Hi Nani, kurz reingeschaut :) Und ich muss ja sagen: Das Bild mit der Blume ist einfach Göttlich!!