Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 1. Juni 2011

Brot macht krank...

letztens ging diese Meldung bei Facebook rum,
nun habe ich den Artikel hier noch einmal gefunden.
Wer sich für das Thema interessiert, 
ist auf dem Blog von Kikilula gut aufgehoben. 

Schaut da mal rein!

Ich esse ja nun schon etwas länger LCHF, 
und kann nur sagen: Mir geht es in vielen Dingen besser.

LG
Nani

Kommentare:

Kieselsteinweg hat gesagt…

Mir auch!

Läßt Du denn jetzt auch die Kartoffeln weg?

Kieselsteinweg hat gesagt…

Auch sehr empfehlenswert ist das Forum http://lchf.de/

Kleiner Nachtrag... ;-))

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, irgendwie kann man dann bald GAR NICHTS mehr essen, im Moment ist Rohkost verpönt, hier Brot, da Eiweiß, weil es die Nieren schädigen soll, Quecksilber im Thunfisch, zuviel Fleisch ist schlecht usw. Ich denke, mit Mischkost kommt man am besten hin, aber wenn es einem mit dem einen oder anderen besser geht, warum nicht, allerdings halte ich persönlich nichts davon, immer irgendein Nahrungsmittel als "schlecht" hinzustellen.
LG
Jenny