Related Posts with Thumbnails


Freitag, 23. Januar 2009

Motivation....



Eine motivierte Person ist besser als keine.

Kann ich mit diesem Bildchen jemand weiteren motivieren?


LG
Nani

4 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

Also - mich schon!!! ;-)

Ich drück Dich, Anke

Blickwinkel hat gesagt…

Wie recht du hast!
Liebe Grüße die motivierte Esther ;o)

(M)Einblicke hat gesagt…

Nani!!!

*schrei* - 'Was machst du in meiner Küche?' hahahaha

Na, dann komm mal endlich her. Du müßtest Deine Küche wirklich endlich mal aufhören. Das Geschirr stapelt sich!!! Dann also bis gleich... ;-)

Knutschis, Anke

Dragon hat gesagt…

Hallo Nani ;-)
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog...
War echt überrascht...und habe mich natürlich gefreut...
Würd mich natürlich auch freuen wenn dein Mann mal vorbei guckt...
bin natürlich auch ein High-End Freak ;-) das sich bis zu reference zieht...daher habe ich einen Blog erstellt um nach Leuten zu suchen die die gleichen Interessen haben...also würd mich freuen wenn dein Mann mal vorbeischaut...ist aber alles noch im Aufbau...

P.S : Kleiner Drache???? *g*
NIX da kleiner Drache!!!!!!!

Gruß:
Dragon ;-)