Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 29. Juli 2009

noch 48 Stunden....








...dann geht es endlich los!

In Vorfreude drei Bildchen vom letzten Jahr
.

Und in gut zwei Wochen gibts dann neue Bilderchen.
Wünscht mir Sonne und wenig Wind,
damit unser Zelt nicht wegfliegt ;o)


LG
Nani

Kommentare:

blaubeerhaus hat gesagt…

hallo nani...

danke für deinen lieben kommentar!
jetzt werde ich aber gaaaanz neidisch wenn ich sehe das du deinen urlaub auf sylt verbringst...;-)
ich möchte auch gerne mal wieder hin, aber mein mann hat immer so wenig zeit. alleine sollte man diese wunderschöne romantiker insel nicht besuchen...
ich wünsche dir wunderschöne urlaubstage auf sylt und hoffe ihr habt auch viel spaß!!!

herzlichst, annie

(M)Einblicke hat gesagt…

Oh Nani,

... und ich würde soooooooo gern mitkommen. Der kleine süßeste Straßenschreck im Abendrot... (hihi - hab grad AbendBrot geschrieben. Auch eine nette Variante... ) - ein herrliches Motiv.
Und überhaupt - das Meer hat magnetische Wirkung... ;-)))

Wir wünschen Euch gaaaaanz viel Spaß, Erholung, Freude mit Freunden - und ein baldiges Wiedersehen!

Ist das Armband angekommen? ;-)

Ich schmatz Dir eins!
Anke :-)