Related Posts with Thumbnails


Dienstag, 25. August 2009

Schon wieder Urlaub...


Meine Schwester und ich haben soeben eine
Woche Urlaub auf dem Bauerhof gebucht.
Wir fahren mit unseren Kindern dorthin.
Super Preis,
Bremen (zum shoppen, hihi) ist ganz nah
und die Wohnung ist auch sehr schön.

Ok, sie ist nicht weiß,
aber wir können dem Hausherren ja vorschlagen,
schnell alles weiß zu streichen....



Ich denke,
wir werden uns aber auch so (nicht weiß) dort sehr wohl fühlen.


In den Herbstferien geht es los.
Und wenn es klappt, ohne Lucie.
Dann könnte es sogar entspannend für mich werden...

LG
Nani

4 Kommentare:

(M)Einblicke hat gesagt…

DA STEHT EKTORP!!!! Ich will auch mit!!! Naniiiii... Lass Emma doch bei uns. ;-))
Und meinetwegen auch Lucie. Und wenn sie zuviel schreit, wäre ich bereit, sie Dir nach Bremen zu bringen ;-)))

Sei umarmt, Du Urlaubsreisende.

pestrie hat gesagt…

hallo nani!
habe gerade gelesen, daß du in unserer schönen umgebung urlaub machen willst.
wünsche dir ganz viel spaß und ganz viel erholung! und mache ruhig mal einen ausflug in unser schönes bremen!
dein rezept von der smörgasttarte habe ich schon ausprobiert; LECKER!!!
liebe grüße aus bremen
petra

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo Nani...

Oje, jetzt werde ich aber ganz schön neidisch. Du warst doch erst im Urlaub und schon machst du noch mal ein paar Tage Urlaub... ;-)
Aber den wirst du dir wohl verdient haben.

Das Rezept hat die liebe Petra (pestrie) wirklich ausprobiert und ich habe es probieren dürfen... sehr sehr lecker!!!

Ganz liebe Grüße aus der Nähe,
Annie

Die Schatzkiste hat gesagt…

Hallo,

die Wohnung sieht sehr nett aus! Würdest Du den Kontakt für das Urlaubsdomizil verraten?

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub und gute Erholung!
Lass es Dir gutgehen!!

Germaine