Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 16. Februar 2010

Es wird bald Frühling......




Man sieht schon die Rehe 
auf den Wiesen !

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern..

 

LG
Nani

Kommentare:

Martina hat gesagt…

bitte sag mir das das nur eien postkarte ist und nicht der blick aus deinem fester. die rehe sind wirklich zu klien für soviel schnee.
alles liebe und einen sonnigen tag alles liebe martina

nani hat gesagt…

Hihi, das ist keine Postkarte, aber auch nicht aus dem Fenster raus fotografiert ;o)

Es hat mir grade eine Freundin per Mail geschickt, und ich fand es so witzig :o)

Allerdings haben wir hier schon eine Menge Schnee, ein paar Minuten mit dem Auto und wir sind im Solling, da sieht es so aus. Im Garten sind es nur geschätzte 40cm. Der Sandkasten ist zumindest verschwunden...

LG
Nani

Heimatkunde hat gesagt…

Wie lustig!
Ich kenne einen Dackel dem geht es zur Zeit ganz ähnlich, aber das schon auf dem Gehweg ;)

Lg Laura

Simone hat gesagt…

Hach, ist das ein Spitzenbild...ich lach mich gerade schlapp..:-))

(M)Einblicke hat gesagt…

NANIIII *kreisch*

das kann auch nur von Dir kommen ;-)
Ich liebe Deinen Humor! hahahaha

Blickwinkel hat gesagt…

Gröl ! Das ist wirklich Klasse! :o)

Ich bin Svenja hat gesagt…

ohhh nein, was ist das denn für ein lustiges Bild...herrlich!!!!

Liebe Grüße, Svenja

Elster hat gesagt…

Frühling frühling wird es nun Bald :-)

Crea-Nette hat gesagt…

Ich hab grad soo gelacht. Echt witzig. ... man sieht schon die Rehe.
Ja, man muss jetzt noch paar Tage Humor und geduld haben, das wird schon. War doch immer so.
LG Janet